Hallo Simla,

Der Meinung bin ich schon auch, aber ich muss doch noch nicht, wenn ich den Menschen noch nicht richtig kenne, die Kinder in einen Familienurlaub mitnehmen??? Meine Kinder kennen Tunesien aus Zeien, in denen sich ihre Mutter noch nicht verknallt hat. Sie lieben es, dorthin in den Urlaub zu fahren, aber ich werde mich hüten, sie mit in einen kennenle´rn-Liebesurlaub zu nehmen. Mitr einer "deutschen Beziehung" würde ich da auch nicht..

Ich weiß ja nicht, ob Du das mit dem Heiraten auf mich bezogen hast, ich habe das im Moment nicht vor. Fahre im Februar, das zweite Mal alleine nach Mahdia. Wir wollen uns erst mal noch besser kennenlernen ... Keine Ahnung, was kommt. Aber bevor ich nicht durch die Tunesische Mentaltät, Auffassung von Liebe und Beziehung,Rolle der Frau in einer Beziehung, seine Religosität-oder auch nicht etc.. besser durchsteige, wird es bei mehr oder weniger häufigen Besuchen, Telefonaten, msn, mails ... bleiben.Wenn ich mir sicher bin, werde ich die Kinder auch miteinbeziehen (sie kennen ihn auch, waren ja dabei, als wir uns kennenlernten)und dann kann man weitersehen, denn Alltag könnten wir leider nur ausprobieren, wenn wir heiraten ....
Wie Du aber so schön sagtest habe ich auch noch -neben meinem Leben als Mutter - ein Leben als Mensch und Frau und das Recht darauf nehme ich mir inzwischen, zumal meine Kinder nicht mehr sehr klein sind....

LG
sunny


Alles hat einen Sinn, auch wenn es zunächst sinnlos und grausam erscheint