Rania, ich bin mittlerweile lange genug in Mahdia zu hause dass ich auch abwiegen kann was passiert wenn ich mich wegen einer für mich doch rel. fremden Frau in die Nesseln setzte. Nicht nur dass es heisst: du gönnst ihm/ihr das Glück nicht, nein es wird auch für meinen Mann heissen: schau nur, deine Frau mischt sich in Sachen ein die sie nix angehen, und schwupssdiwupps haben mein Mann und ich ein Problem miteinander...
Sorry ich kannte/kenne ihn lange und weiss was abgeht aber ich konnte mich da nicht einmischen. Ich sagte immer wieder, du bist alt genug, du siehst selber seine Fehler, denk dran dass er evt. nur nach D will ect.
Mehr konnte ich nicht tun.

Ich sehe nämlich bei aller Liebe nicht ein warum ich mich in die Nesseln setzen sollte, die Damen sind meiner Meinung nach am Bezzness mit ihrer *blinden* Verliebtheit oft(ich sage oft, nicht immer!!) genauso mit schuld wie die Männer die diese Verliebtheit zu ihren Gunsten ausspielen.