Du nennst es arm.........ok, warum nicht.
Ich hab in all den Jahren viele Phasen durch, war Stammgast bei 1001 und hab mich eingesetzt wo ich nur konnte. Hab das Elend hautnah mitbekommen, habe Selbsthilfegruppen aufgebaut und bin heute noch in der Moschee unterwegs und helfe Frauen die u.a. auch durch Bezness in Probleme gekommen sind.

Bezness ist nicht zu entschuldigen, gehört schon lange in den Strafkatalog mit aufgenommen!

Ich würde immer gegen Bezness kämpfen, nur sind mir innerhalb der Familie "die Hände gebunden", da ich mich nnun mal "für Tunesien" entschieden habe und dazu gehört auch der "Respekt" innerhalb der Familie.
Ich habe meinen Neffen angesprochen......und da fühle ich mich nicht dazu veranlasst diese Frau aufmerksam zu machen, da sie 30 Jahre älter ist. Obwohl ich mal so nebenbei zu ihr sagte, kommt Ihr Beznesser wieder zu spät?
LG Simla