Original geschrieben von: 8SuSu8

Also meiner Schwiegermutter würde es nicht gefallen wenn ihr letzter unverheirateter Sohne mit einer stark älteren Damen anbandeln würde...und dies nur für seinen Vorteil...Pass, Geld etc.

...mmmmhhhhh....innerhalb der Familie haben 2 Geschwister ein "Geschäft" (Abend-und Brautmodenverleih von zu hause aus) versucht zusammen aufzubauen. Jeder hat Grundkapital dazu begesteuert, der eine mehr, der andere weniger. Der "weniger" hat sich dafür bereit erklärt, die Sache zu managen. Am Ende hat der eine den anderen über den Tisch gezogen - oder auch nicht. Ich hab da nicht durchgeblickt......
Es ist schön, wenn Ihr alle in liebe, barmherzige Familien eingeheiratet habt......vielleicht verdirbt Geld auch den Charakter......zumindest ist in "meiner" Familie inzwischen jeder mit sich selbst beschäftigt.
Sollte mein Schwiegervater je sterben, wird die Schlacht losgehen. Denn er hat gebaut über all die jahre hinweg...mal klein, mal gross, mal am Meer, mal in der Stadt........leider hat er nicht bedacht, dass er für seine Töchter halbe Häuser hätte bauen müssen und für seine Söhne ganze.
Erbärmlich, ja!

...etwas vom Thema abgekommen, aber vielleicht versteht die ein oder andere was ich damit sagen will.
LG Simla