Ich hab mich mal eingemischt in einen Fall, wo es um den Cousin und ne Bekannte ging. Evtl. hatte ich es falsch verstanden denn er war nicht der Typ für sowas, aber allein der Gedanke er könnte es wirklich so gemeint haben was er gesagt hat (so in Richtung, die hat Geld und das nutze ich) hat mich damals auf die Palme gebracht.

Ich hab die Dame (ebenfalls Bekannte von mir) durch die Blume angesprochen...aber statt mir zu glauben stellte sie sich natürlich hinter ihn und erzählte ihm alles brühwarm...am Ende war ich die Dumme und der Haussegen hing mehr als schief. Mein Mann meinte schon er könnte nie wieder nach Tunesien fahren..

Gott sei Dank war am Ende alles ein Missverständnis und mit einigen Gesprächen und viel Zeit konnte man es wieder gerade biegen... aber das war schon hoch dramatisch und ich würde mich nicht wieder einmischen und die Dame warnen, sonder maximal noch den Typen drauf ansprechen, was da im Busch ist...