Wundert mich ganz schön, dass man genau hier erklären muss, warum es manchmal besser ist IN TUNESIEN zu schweigen......

Wenn ich in jedem meiner TN-aufenthalte gegen Bezness kämpfen würde, käme ich zu nichts anderem mehr. Hab nun mal nen Habibi aus Hammamet und was da rumläuft ist überwiegend zum .

Was ich über "meine Leute" denke, da ich mitbekommen habe, mein Neffe nutzt eine europ.Frau aus? Ich frage mich, ob er all die Jahre gar nix kapiert hat. Ob er es immernoch nicht gecheckt hat, dass hier das Geld nicht an den Bäumen wächst. Ob er sich die Ohren zugehalten hat, als sein Onkel von seinem Leben in D erzählt hat.
Er hat ein Alter in dem hier die "Boys" die Schule schmeissen und es vorziehen auf der Strasse zu pennen, zu schnorren, das ganze Leben kacke ist..........und da denkt man sich in TN, nehm ich mir ne alte Schachtel und schieb eine ruhige Kugel......weil man den dt-Abstiegsweg dort nicht gehen kann.

Es ist schön zu lesen, dass ihr alle tolle Familienverhältnisse in TN habt. Ausser ein bissle Geld schicken und Geschenke scheint da die Welt absolut in Ordnung zu sein.
Ne sorry, hab ick nisch........ein anderer Neffe von einem anderen Bruder konnte/wollte Bildungsdruck der Familie nicht mehr stand halten. Er hat seine Sachen genommen und ist nach Sousse, lebt dort vom Hand-in-den-Mund und säuft (blutjung!).

Ja, ich wünsche keinem ein BeznessOpfer zu sein!!!! Ich bin im übrigen z.T. bei 1001 geflogen, weil ich immer bei den Opfern eine Teilschuld (mangelnde Information über Kultur, Religion, Land, Leute....) gesucht habe. Aber neine, die Herren sind Schweine und punkt.
Wie kann man den Bezness eindämmen? Sicherlich nicht in dem man diese Länder boykottiert, sondern in dem man sich informiert!
LG Simla