Ich war mit dem auto in tunesien .
war super bis mir einer rein gefahren ist ,
mein auto stand zu diesem zeit punkt an einem parkplatz und irgend einer ist mir rein gefahren .
Die prkwächter haben sich das kennzeichen gemerkt.Dann bin ich zur polizei gefahren mit dem kennzeichen und habe anzeige erstattet,denn beamten war das alles egal ,denn hatte dieser vorfall garnicht interessiert .Mann hatte mich nach meiner doppelkarte gefragt die sehr sehr wichtig ist die musst du immer mit dir führen .Sag deiner versicherung bescheid die sollen es dir schicken .Ich habe alle papiere vorgezeigt und das kennzeichen dessen mir reingefahren ist ,ich war sauer weil sie angefangen haben rum zu schreien ,sie gaben mir denn anschein das sie mir die schuld des unfalls zu schieben wollten .
als ich dann sagte das ich einen anwalt auf suchen werde rassten sie total aus ,was fällt dir ein uns so etwas zu sagen hier herrchen andere gesetze wir sind nicht in deutschland .dann wollte ich einfach gehen da
hielt mich ein beamter fest und verlangte mein führerschein .ich gab ihn denn ohne zu ahnen das das ein fehler war ,denn als ich ihn gab ,sagte er zu mir so denn behalten wir erstmal ,denn wer weiss ob nicht du der schuldige bist ...

mann stellte mir ein schein aus als ersatz für ein führerschein.mir kammen die tränen ,ich dachte würklich das wäre nur ein traum ein alptraum .ich fing an richtig sauer zu werden und bat ihn nochmals das er mir mein führerschein aus händigen soll er sagte gehe lieber und komme morgen ansonsten nehmen wir dir dein auto weg also beschlag nahmen es dir und du kannst mit dem taxi nach hause fahren .sie sagten komme morgen wieder und hole dir dein führerschein ab .

natürlich fuhre ich sofort nach hause bevor er mir wirklich das auto beschlagnamt .
Ich rief mein papa sofort an und erzählte ihm von diesem vorfall.denn ihn diesem zeitpunkt war ich nicht zu hause sondern in tunis und ich wohnte für eine woche in hammamet im hotel mit einem freund der auch aus deutschland kamm.und meine eltern waren da heim in jendouba in der nähe von tabarkka.

Mein papa sagte ;fahre erstmal ins hotel beruhig dich und morgen komme ich mit deiner tante nach tunis und wir treffen uns dort dann gehen wir gemeinsam dahin .Und meine tante arbeitet im minesterium von tunesien und wenn sie dort an tanzen wird gibt es sehr schlechte karten für dieses präsidium das wie eine barake aussieht ,.sie kammen mein papa und meine tante mit einem riegirungswagen und zwei beamten .das was gesah war gerecht denn dieser poliziesten die so gehandelt haben wurden unverzüglich sopendiert und mann brachte mir denn fahrer dieses kennzeichen innerhalb 2std. ins präsidium.was dann geschah brauche ich hier nicht zu erwähnen ,nur was ich damit sagen möchte es ist alles stressig .nicht so wie hier wo alles gerecht behandelt wird .1 fahrerflucht ,und etz.

mir wurde damit gezeigt das das system dieser nation noch sehr zurück liegt und mann ohne beziehungen nichts gerechtes erreicht ...

SCHADE SCHADE SCHADE !!!!!!!!!!