auf die gefahr hin jetzt gelüncht zu werden:

MIR würde es nur 1x passieren, dass ich von jemanden geschlagen werde!
Und ich würde auch persönlich nicht eingreifen da mir mein Wohlergehen vorgeht, da bin ich gestehende egoistin. Habe schließlich die Verantwortung für ein Kind. Dem wird es schnurz sein dass seine Mama eine Heldin ist... sich aber deswegen leider nicht mehr um ihn kümmern kann.
Andere auf die Situation aufmerksam machen und diese zum Eingreifen bewegen... ja, kein Thema. Aber ich selbst als Frau eingreifen wenn ein Mann schlägt (wahrscheinlich auch nicht wenn paar Furien schlagen)... bin nicht lebensmüde! sorry

So, nun auf die Hämmer fertig los....

Last edited by dreamfighter; 18/12/2008 13:26.

Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~