ich weiß jetzt nicht, ob du mich persönlich meinst oder nur bei mir geklickt hast...

ich antworte einfach mal...

Mein Mann ist jetzt fast 3,5 Jahre in D. Bisher hatten wir dieses Problem nicht. Meine Freunde waren seine Freunde und umgekehrt. Wenn er mit denen wegwollte, war das absolut kein Problem. Doch seit ich schwanger bin (ich weiß nicht, ob man es nun unbedingt auf die Schwangerscahft beziehen kann, wahrscheinlich wäre es auch so gekommen) und besonders besagter Freund in D. ist, ist es nun mal so, dass er den Wunsch verspürt, so zu leben, wie diese leute. Das mich das nervt weiß er. Er streitet es auch zum teil ab, ab ich fühle ja, dass er sich nicht mehr so wohl fühlt wie früher.
Er telefoniert täglich mit diesem Freund über Stunden, das ist doch nicht normal. Wenn es seine Familie wär, aber irgendsoein möchtegern Freund. Wenn ich ihm sage, dass wir auch noch Privatleben haben, kommt nur, dass dieser arme Junge neu in D. ist und Langeweile hat. na ja wenigstens kann er schon Bier und Kippen kaufen gehen...nach dem telefonat schimpft er dann immer über den, aber warum sagt er ihm dann nicht, dass er nun auflegen muss oder so.
Warum es so ist zur zeit weiß ich nicht und ich weiß auch nicht, ob es mal wieder besser wird...ich kann nur hoffen und ansonsten die Konsequenzen ziehen.

arms, ich hoffe das dein mann so bleibt wie er ist...aber ich habe auch nie geglaubt, dass mein Mann mal "sehnsucht" nach Kontakt zu Landsleuten hat.
Ich wünsche euch alles Gute


Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
warte ich lieber darauf,
bis ich das bekomme, was ich haben will!!!