Hallo Jule1980,

also ich denke, dass das deinem Mann früher oder später auch auf die Nerven gehen wird und er evtl. dann schon einen Riegel davor schiebt. Wenn du viel Glück hast, dann hat die Frau von dem Freund auch bald die Faxen dicke und schickt ihren Bub wieder weg. Das macht sie doch sicherlich auch nicht ewig mit.

Ach und wegen dem MSN, wenn ihr mal die Ruhe haben wollt, dann könnt ihr ihn ja auch kurzfristig blocken. Dann kann er nicht sehen, dass ihr online seid! :-)

Also das würde mir auch stinken wenn da gar keine Zeit mehr für Zweisamkeit bleibt. Sei froh, dass er nicht um die Ecke wohnt, sonst hättest du evtl. 2 Männer oder gar keinen mehr. lol.

Also ich denke dennoch, dass das von deinem Mann nur ne Phase ist. Sag ihm das doch nochmal und macht eine Zeit aus, die er gerne mit seinem Freund verbringen kann und den Rest dann für Euch nutzt. So bringt das nichts. Du bekommst ja den totalen Hass auf den Typ...das bringt nur Ärger.

Es gibt da wirklich Flaterates von o2 und co. mit denen kann man ins Festnetz gratis telefonieren. das ist schon richtig.
Ich denke mal der Freund wird staatliche Hilfe in Anspruch nehmen, ansonsten könnten die Beiden doch nicht leben. Und er versäuft dann alles. Oh gott, ich verabscheue solche Typen!

Also, ich denke bei Euch wird das wieder. Kopf hoch und toi toi toi

LG


I never feel cold, because I have my own sunshine!
… Deep, deep in my heart u are saved forever!