ein hallo an alle !
ich schaue schon seit geraumer Zeit immer wieder bei Euch vorbei. und nun wird´s mal zeit, daß ich mich vorstelle.
Ich heiße Yvonne,bin 25 Jahre und habe eine 16 Monate alte Tochter.seit etwas mehr als 2 Jahren bin ich mit einem Tunesier verheiratet und das ging so....
Im Februar 2000 entfloh ich der winterlichen Kälte nach Hammamet,um meine Großeltern zu besuchen.Diese machten dort Langzeiturlaub für drei Monate (Rentner müßte man sein).Schon am ersten Abend begegnete ich Bechir im Hotel und es funkte gewaltig. Leider war eine Woche viel zu schnell vorbei.Die Wochen darauf telefonierten wir fast jeden Tag und nach 1 Monat hatte ich meinen Chef überredet für Sonderurlaub.Für mich bedeutete dies, ab ins Reisebüro und nichts wie weg.Durch meinen job(ich bin Krankenschwester)hatte ich die Möglichkeit im gleichen Jahr noch 7 mal nach Tunesien zu Fliegen. Doch auf Dauer reichte uns die Beziehung áuf Distanz nicht,und so folgte am 29.03.2001 unsere Hochzeit im Beisein seiner und meiner Familie.Dieser Urlaub bescherte mir mein schönstes Souvenir,nämlich unsere Tochter Yasmin. Seit fast zwei Jahren lebt mein Mann nun in Deutschland,und ich kann mir keine Tag mehr ohne ihn vorstellen. [winken3]