Original geschrieben von: Assia
Irgendwann in Douz halten uns Polizisten an. Ich hatte meinen führerschein nicht dabei. Es wurde ein riesen Hick-Hack gemacht,...


Hallo Assia

Bist du denn die ganze Strecke gefahren oder nur gerade zur Kontrolle..?

Noch was zu mir/uns:

Meine Mutter hatte 2005 mit dem Dengue-Fieber zu kämpfen. Das war auch nicht lustig. Noch wochenlange Nachwirkungen und erst im Tropeninstitut konnte geklärt werden, was sie hatte. Eines Tages in TN war ihr so schlecht, dass sie von einer Sitzmauer gefallen ist (ohnmächtig geworden). Zum Glück war ich gerade in der Nähe und auch ein Hotelgärtner aus der Nähe kam sofort herbeigeeilt und kippte ihr einen Eimer Wasser über den Kopf (Verdacht auf Sonnenstich). Es war aber wie gesagt kein Sonnenstich, sondern das Fieber, plötzliches Unwohlsein und dazu vorher noch Wassereis gegessen. Danach Bettruhe. Das war wohl ihre schlimmste Erfahrung. Ich selbst hatte noch nie Probleme mit dem Essen.

LG