Tja, da gäbe es so viele Geschichten, damit könnte man Bücher füllen......

Etwas lustiges ist mir mal in Sidi Bou Said im Café Sidi Chabaane passiert. War mit Mann und Schwimu was trinken, als die Natur ruft. Ich geh also zur Toilette sperr ab, erledige was man halt so zu erledigen hat am stillen Örtchen blush und dann ..... tja dann hab ich die Tür nicht mehr aufgebracht, weil das Schloss kaputt war.
Weil das Cafe aber voller Menschen war, hab ich mich nicht getraut zu schreien, zumal mich mein Mann, der ganz unten gesessen ist sowieso nicht gehört hätte. Hab also eifrig an der Tür herumoperiert und gehofft, dass man mich irgendwann schon vermissen würde. Nach gefühlten Stunden war er dann endlich da und fragt, was los ist.
Na was glaubt ihr, was dass dann für ein Aufruhr war. Sämtliche Kellner und andere Mitarbeiter haben sich vor der Klotür versammelt und wild diskutiert, wie man mich da jetzt am besten befreien könnte. Sogar die Touristen sind stehen geblieben und haben beim Fenster reingegafft.
Schließlich musste ich mich ganz nach hinten zur Muschel an die Wand drücken und stand mit meinen Flipflops in einer riesen Pfütze Wasser (ich hoffe halt bis heute das es wirklich nur Wasser war), damit sie die Tür eintreten konnten.
Das war vielleicht eine Schmach........