Hallo, ich möchte mich auch endlich mal vorstellen, nachdem ich schon lange diese Seiten lese.

Name: Diana
Alter:34
1 Tochter, 1 Mann und vielleicht bald einen Hund.
Arbeit: durch den Umzug ins Saarland zur Zeit keine - flexibler Magister :-}
Hobbies: zur Zeit vor allem lesen, ansonsten Gartenarbeit, Sprachen und Reisen.

Ich finde die ganz verschiedenen Lebensläufe sehr interessant. Eine Zeit lang habe ich schon einige beneidet, die 20 , jung und ungebunden sind. Ich dachte, dann wäre es mit meinem tunesischen Freund leichter, aber da er inzwischen meinen "Elchtest" nicht bestanden hat, haben sich diese Gedanken erübrigt.

Die Tunesiensehnsucht ist geblieben, so surfe ich als Ersatz oft über die 3 bekannten Foren. Vielleicht findet sich über diesen Weg jemand aus dem Saarland oder Umgebung zum Reden. Die Idee zu einem Treffen in Frankfurt finde ich auch sehr gut. Auch wenn ich an dem Wochendende wahrscheinlich nicht kann.

Studiert habe ich Islamwissenschaft, was ÜBERHAUPT NICHTS mit dem praktischen Leben vorort
zu tun hat oder der Einschätzung, ob es ein Mann erstmal ernst meint, oder nicht. Momentan überlege ich, wie ich im weitesten Sinne die Kurve in den Bürobereich kratze. Kennt von Euch vielleicht jemand den Abendkurs "Managmentassistentin" der Benedictschule in Saarbrücken und die Chancen danach teilzeit unterzukommen?

Diana