Hallo alle zusammen,

jetzt ist sicher auch die Zeit gekommen mich vorzustellen; und um Euch die Sache zu vereinfachen, stelle ich mich so vor: [Winken]
Alles bei Mir lief sehr ähnlich wie bei Soly_Z, ich besuchte den gleichen Gymnasium, war in der gleichen Klasse, bin genau so groß wie er, hatte auch ähnliche Note wie er (obwohl er immer ein bisschen besser war, oder?), hatte in bestimmten Zeiten die gleichen Freunde wie er, und war/bin auch mit ihm gut befreundet. [nixweiss1] [daumen2]
Irgendwann Mal haben sich unsere Wege getrennt: Wir kamen nach Deutschland [Lächeln] . Er lernte Hochdeutsch, und ich lernte schwäbisch [hilfe] [weinen1] . Nach 7 Jahre Deutschland, wo wir kaum Kontakt hatten, kann ich nicht beurteilen, wie jeder sich entwickelt hat. Sicher ist, dass jeder eine "lange" Lebenserfahrung hinter sich hat. [hammer]

Nun Mal konkreter: bin Tunesier, 25 und noch Student.
Und zu meiner Persöhnlichkeit, stelle ich mich so vor: Bin sehr diskussionsgierig, kann aber dickköpfig sein; bin sehr offen, aber zugleich klassisch-denkend; bin nett und freundlich, aber kann harte Wörter sagen (kommt selten vor); Leute die mich kennen (richtig kennen) schätzen mich oft ganz gut, aber ich bin nicht der jenige, der als Erster in der Menge auffällt (meistens nicht); rede mit Freunden sehr gerne und sehr viel, aber bin auch sehr schüchtern (bzw. war); ich liebe meine Familie (noch keine Frau) und sie lieben mich auch; bin bescheiden und liebe Kinder über alles ... und religiös bin ich auch ein bisschen, aber ich akzeptiere problemlos Andersdenkende, hauptsache sie sind korrekt!

Ich bin also eine komische Mischung aus widersprüchlichen Eigenschaften, was es auch eigentlich interessant macht, mich kennenzulernen; also nur los!
Soly, Du kannst mich jederzeit korrigieren!

Liebe Grüsse,
Foued.

P.S. Es tut Mir Leid, Soly. Ich habe uns beide vorgestellt. [winken2]