nun bei einem bin ich mir ziemlich sicher...
wenn sich einer von uns trennt, dann nicht wegen eines Grundes, die bei 1001 "behandelt" werden wink

aber ich hab ja geschrieben, das ich eine von den Frauen war, die nicht auf die Warnungen gehört habe (obwohl ich dort nur gelesen und nicht geschrieben habe)und sicher hätte es mir auch passieren können, wie jedem von uns, das ich an einen sehr guten Schauspieler gerate.
Und wenn du schreibst ich kann nach 10 jahren meine Meinung ändern, dann must du das auch zu Leuten sagen, die schon 20 jahre mit einem TN verheiratet sind...weil die können dann ja auch noch nach 30 jahren ihre Meinung ändern. Ein Mensch kann sich immer ändern...das ist ist das Risiko einer Ehe.
Aber ich denke,wenn man eine längere Zeit verheiratet ist, sagen wir mal über 5 Jahre, und eine harmonische Ehe hatte, kann man davon ausgehen an keinen Bezzie geraten zu sein.

Und wenn dann eine Dame meint, nach 10 jahren oder so, ihr vermögen in in Haus in TN zu stecken und ihr Mann sich nicht daran beteiligt, ist das Dummheit von der Frau. Aber das ist meine Meinung! Und gehört eigentlich auch nichts zum Thema


Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
warte ich lieber darauf,
bis ich das bekomme, was ich haben will!!!