Na gut dann werde ich mich heute auch mal vorstellen.
Ich heisse Conny bin 35 Jahre und habe zwei Kids (11+13).
Komme aus NRW und arbeite in einem Reisebüro
Meine Hobbies sind meine Kids, das Reisen und Tunesien!!!
Wie komme ich auf Tunesien.
1993 machte wir das erste mal Urlaub in Skanes ich Tropicana Club [daumen]
ich war ganz begeistert von diesem Land, den Leuten und dieser Mentalität.
Éigentlich machten wir immer Urlaub in Spanien da mein EX Spanier war, ich konnte in damals aber überzeugen mal wo anders Urlaub zu machen.
Irgendwie bin ich aber an Tunesien hängen geblieben.
Ich machte von da an nur noch Urlaub in Tunesien immer wieder an einem anderem Ort um Tunesien kennen und lieben zulernen.
Es ist einfach traumhaft in meinem Freundeskreis rede ich nur noch über Tunesien wenn es um Urlaub geht, konnte schon viele davon überzeugen.
Die letzten Jahre verbrachte ich nur noch in Gammarth es wurde einfach mein Lieblingsort und der meiner Kids.
Unseren Urlaub verbrachten wir von 1997 bis 1999 zweimal im Jahr im Cap Carthage.
Es wurde zwar viel von den Touris bemängelt aber es war sehr beliebt.
Ich hatte dort einen lieben Mann kennen und lieben gelernt, es gab Probleme damals mit dem Besuchervisum für ihm.
Die Botschaft hat es nicht zu gelassen das er nach Deutschland zu besuch kam.
Da das Cap Carthage nicht mehr über uns zu buchen war hatten wir leider nach und nach den Kontakt verloren [weinen3]
Ich bin mehrmals um gezogen hatte seine Adresse verschlampt [Enttäscht] , und das Hotel gab mir keine Auskunft ob er noch da ist.
Meine Liebe zu diesem Land ist immer noch so stark, ich werde ihn und das Land nie vergessen.
Fliege immer noch ständig dort hin denn für uns gibt es kein anderes Ziel.
Komme gerade aus Kantaoui zurück, es ist einfach herrlich dort zu sein mit den Leuten zu reden, handeln und zu flirten.
Die Tunesier sind einfach offener als die meisten Deutschen hier.
[winken2]
Wenn ich jünger wäre und ohne Kids würde ich aus Deutschland abhauen und nach Tunis gehen

so, das war mein "ICH" in kurzer beschreibung...
[winken2]