Ui, was les ich da - es soll vielleicht mal ein Treffen im Schwabenländle geben?! Das wär ja super, da ich zu dem Treffen in Frankfurt leider nicht fahren kann, da es einfach zur Zeit nicht in meinen Geldbeutel passt. [weinen3]

Aber könnten wir eins für das eventuelle Treffen vereinbaren? Es wird, wenn möglich kein Schwäbisch geredet. [Winken] Ich bin zwar von hier, aber ich hasse Schwäbisch. *schüttel*

Hmm, vorgestellt hab ich mich hier glaub auch noch nicht ...
Also mein richtiger Name ist Sylvia. Ich bin 25 Jahre alt, leide andauernd unter Fernweh und wohne in Friedrichshafen am Bodensee. Nach dem Abi wollte ich absolut kein Studium beginnen und hab deshalb eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht, um jetzt dann doch noch zu studieren (Angewandte Informatik). Hobbies von mir sind Computer, Lesen, Zeichnen, Planeten durch's Teleskop angucken, exotische Pflanzen, Autos, ...
In Tunesien verliebt, hab ich mich 2001, als ich zum ersten Mal in 'mein Paradies' geflogen bin. Seitdem nerv ich immer wieder meine Bekannten mit meiner Schwärmerei. Na, wer weiß, vielleicht hab ich ja echt einen Sprung in der Schüssel - als ich heute am Flughafen war und eine Tunisair-Maschine gerade startete, hab ich doch glatt feuchte Augen bekommen!
Da mir meist nie alles einfällt, wenn ich mich vorstellen soll, verweis ich nun einfach darauf mir einen PN zu schicken, wenn noch jemand was wissen will. [Lächeln]