AAAAAALsoooo.Wir haben uns letzten WInter kennengelernt.war seitdem 3 mal da.und eigentlich hatten wir persönlich vor im Sommer zu heiraten.Wir haben ihn auch schon im Januar auf dem Goethe Institut angemeldet, wo er im April hingehen sollte.Im Januar war ich 2 wochen und er hatte Urlaub .wir hatten sehr viel spass und es war uns beiden klar das es DAS ist, was wir wollen.Naja auf jeden Fall hat er angefangen von heirat zu reden , ich hab mich schonmal ein bissl umgehört was Arbeit usw. betrifft.Also es war schon sehr ernst.Er hat dann gesagt das wenn ich das nächste Mal komme ich dann seine Familie kennenlerne.
Irgendwann so 2 Wochen später hat er mir dann am Telefon erzählt das er mit seiner Mama geredet hat.Sie hat eigentlich ganz normal reagiert(Eltern sind geschieden).
Und gesagt das sie will das er glücklich ist.Tja aber von seinem Papa hat er ewig nix erzählt, hab aber auch nicht gebohrt, weil er ständig immer nur erzählt hat das alles nicht einfach wäre und er nicht glücklich ist und er das seinem Papa am liebsten auch sagen würde, aber der es whrscheinlich nicht versteht usw.Seine Mama ist krank das weiß ich schon lange und er hat eine große Verantwortung gegenüber seiner Familie.Also ich würde diese Last nicht tragen wollen.Sein Papa hat neu geheiratet und 3 weitere Söhne. Also er hilft der ganzen Familie mit seienm bisschen Geld.Und er ist wie gesagt der einzige Sohn seiner Mama.So also jedenfalls war er dann im März bevor ich wieder hingefahren bin schon ein bisschen mehr zurück gezogen in Gesprächen. Das einzige was ich aus ihm herausbekommen habe war immer nur das ich doch wüsste das er mit seiner Familie Probleme hat aber was wollte er nicht sagen .Aber da ich nicht total bescheuert bin konnte ich es mir denken.Als ich dann da war im März hat sein Opa,bei dem er größtenteils aufgewachsen ist in Zaghouan, angerufen und gesagt das er sich doch ebi seinem Papa melden sollte.Ich hab gefragt warum? Nein er meldet sich nicht mehr sie hätten Streit gehabt vor 2 Wochen.Ok....dachte ich. Ja ansonsten war in der Zeit nicht viel ich hab halt nicht viel rausebekommen.Er hat dann nur gefragt warum denn meine Familie im Januar ihn nicht besuchen war als sie in Tunesien waren, wenn sie doch glücklich über unsere Beziehung wären dann hätten sie ihn doch mal treffen wollen...Ja ok ich konnte ihn verstehen. Und dann hat er gesagt
Sina bevor wir heiraten muss alles klar sein , es ist nicht gut wenn die Familie nicht glücklich ist.Musste ich ihm auch recht geben.Ja und wir haben dann beschlossen das wir versuchen das er mal zu Besuch zu mir kommt.Zumindest versuchen, damit er auch alles mal sieht und meine Familie ihn auch mal kennenlernt und dann sehen wir ob sie ihn mögen.Außerdem könnten wir ja auch in Deutschland heiraten.Ob ich das wüsste.
Im April bin ich dann kurzfristig wieder hingeflogen, weil ich gemerkt habe das es ihm schlecht geht.Er hat mich wie immer jeden Abend angerufen, aber ich konnte hören das er traurig ist.Er hasst sein Leben und er würde sich um jeden kümmern , aber niemanden würde es interessieren wie es ihm geht.........Das hat ihn immer am meisten beschäftigt.
Ich hab ihm soweit es ging immer versuchrt Mut zuzusprechen
, aber dadurch das ich nicht genau das Problem kannte, war es nicht so einfach .Ich hab nur immer gesagt , das wenn sein Vater ihm im die Augen schaut er doch sehen müsste das es ihm schlecht geht.
Ja er würde es wohl nicht sehen.
So auf jeden Fall war ich im April wieder da.Er hat sich gefreut und es war auch schöner als ich es gedacht habe , wobei seien ersten Worte in unserem Zimmer waren.Sina ich hasse Alles...Und ich konnte nur sagen ...
Schatzi ich weiß aber wie kann ich dir helfen.
So naja auf jeden Fall haben wir die Tage genossen,und auf einmal ruft sein Papa an und ich hab gefragt , hey super verstehst du dich wieder mit ihm das ist gut.
Ja, w<ar die ANtwort.Dann dachte ich , noch einmal hake ich nach.Wieso hattet ihr denn so einen STreit?
ok SIna.Mein Vater will nicht das ich in ein anderes Land gehe, ich wollte es dir nicht sagen weil ich gehofft habe das er seine Meinung ändert, aber er macht mir ein schlechtes Gewissen weil ich mich um meine mam kümmern muss.Meine Mama würde es nie sagen das sie mich braucht aber ich dürfe sie nicht alleine lassen.

Ok Kurzer Schock meinerseits muss ich sagen . Ich habe ihn verstanden aber ich wusste nicht wie ich reagieren soll, weil ich weiß was für eine Bedeutung seines Vaters hat.
Naja auf jeden Fall haben wir noch viel geredet und geweint und dauernd sagte er ...Sina?Du denkst ich will nicht mit dir zusammen sein ???Aber das stimmt nicht !Sina ich will aber im moment gibt es keienn Weg ich darf nicht, aber ich will wirklich . Wenn ich es schaffe im Winter frei zu bekommen, Sina weißt du wir könenn auch in D. heiraten???(Erst jetzt habe ich verstanden warum er das dauernd gesagt ha) Bevor ich im März hingeflogen bin , hat er auch ein paar mal gefragt ob wir denn nicht schon jetzt heiraten können...ABer das ging ja nicht weil ich das mit den Papieren zeitlich garnicht mehr geschafft hätte, hab ich ihm dann auch erklärt...
Hmm schade kam dann.
Ja auf jeden Fall, haben wir geweint und geweint und geweint 2 Tage lang.Und geredet aber das wir in Kontakt bleiebn ich immer anrufen soll damit er weiß wie es mir geht und vielleicht schafft er es und ich kommer wieder zurück wegen ihm .So das mal bis dahin.

Auf jeden Fall wieder in Deutschland angekommen hat er mich abend wieder ANGERUFEN und gefragt ob alles ok wäre und ich hab geweint und nur gesagt. Ahmed bitte verlass mich nicht.
Und er dann Sina wir reden ein ander mal, Schlafen gut ich denk an dich.
Ja ich hab ihm dann ein Paar Tage später eine Nachricht geschrieben, das ich auf ihn warte usw.also was gaaanz schönes.Daraufhin rief er an und war total verzweifelt und laut uind hat gesagt Sina es ist unmöglich mein Problem ist noch da.Was für ein Problem???
Er wäre mit seiner cousine verlobt...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh

Ja dann begann einekleine Diskussion. Ich war natürlich nicht sehr erfreut darüber.Ich hab gefragt warum er das nicht früher gesagt hat usw.Na er hätte gehofft das sich sein Problem löst aber seine cousine wäre halt da und sie oder irgendjemand von der Familie hätten meine Nummer gesehen und es wäre eskaliert und jetzt solle ich ihn nie wieder anrufen und es würde ihm leid tun ..........Ach