Oh man das tut mir wirklich unendlich leid!!!! Ich will nicht sagen, dass ich genau weist wie sich das anfühlt aber ich kann ungefähr einschätzen wie du dich fühlen musst.
Wie gesagt, die Meinungen sind verschieden hier im Forum und wenn ich jetzt sage tu das was dein Herz dir sagt ist dir wahrscheinlich auch nicht geholfen.
Ich finde es einfach nur traurig mit anzusehen, wie ein Paar, dass sich liebt und zusammen sein möchte auseinander gerissen wird.
Also hab ich das richtig verstanden, dass es dem Vater deines Freundes nur darum geht, dass er das Land nicht verlässt? Bzw. wie lang ist er denn schon verlobt? Wenn das natürlich schon seit einiger Zeit geplant ist ist es natürlich schwierig da raus zu kommen und sicher ein Skandal. Wenn es nur das wäre dass dein Freund Tunesien nicht verlässt..Da könnte man ja Wege und Möglichkeiten finden...Ich meine ich bin seit fasat 4 Jahre mit meinem zusammen und das ging irgendwie...

Sina Sina, ich würde dir wirklich so gerne helfen!
Ich denke der Punkt ist einfach die Cousine und WIELANG sie schon verlobt sind bzw. verlobt worden!

Halt die Ohren steif, auch wenn das sicher nicht leicht fällt!

Last edited by Miss_Bouyahi; 03/05/2009 03:13.

**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**