Original geschrieben von: Miss_Bouyahi

Ich könnt glaub nicht ohne ihn Leben. Er ist mein Leben..vorher hab ich ja nicht gewusst wie schön das Leben mit der wahren Liebe sein kann.



Hallo Miss Bouyahi,

man merkt deinen Aussagen dein jugendliches Alter an wenn ich das mal so sagen darf, hoffe du fühlst dich nicht am Schlips getreten.

Wie schön das ist/sein kann wirst du wissen wenn er hier bei Dir ist.

Ich denke aber du wirst auch die andere Seite der Medaille spätestens dann kennenlernen.

Ihr seid beide noch dabei Euren Weg zu finden, man kann nur hoffen dass ihr die gleiche Richtung einschlagt.

Original geschrieben von: Miss_Bouyahi
Jedenfalls würde er mir nie sagen dass er sich gegen mich entschieden hätte.


Original geschrieben von: Miss_Bouyahi
Also nach Aussage meines Mannes hätte er sich für mich entschieden denn allein schon diese Entscheidung zu stellen hätte für ihn bedeutet, dass seinen Familie ihn nicht mit ganzen Herzen liebt. ...


Ich habe keine Ahnung wie die Familie Deines Mannes ist, wie du aufgenommen wurdest etc. aber lass es mich so sagen... vielleicht waren die Umstände bei Euch einfach günstiger als zB bei Sina85?

Wenn er der einzige Sohn wäre, der Älteste... wie auch immer, denke ich seine Entscheidung hätte anders ausgesehen.

Und, Liebe heisst dort meist etwas anderes als hier, davon bin ich überzeugt.

Es ist doch hier nicht anders, DU möchtest irgendetwas um jeden Preis, deine Eltern verbieten es. Nicht weil sie dich nicht lieben, sondern weil sie das BESTE für dich wollen, gerade weil sie dich lieben!