Simla,
ich glaube(soweit ich mitbekomme, wie es bei anderen läuft), dass ich eine glückliche Ehe habe!Also ich bin zumindest glücklich!Glücklicher wäre ich, wenn mein Mann hier auch endlich das Gefühl hätte, ein Mann zu sein,dass er nen guten Job hat, wo er auch mal was verdient!
Natürlich könnte ich meinen Mann manchmal an die Wand klatschen,aber welche Frau könnte das nicht wink

Wenn er sagt ich bin Schuld dass er unglücklich ist!Sagt er dass nicht im bösen zu mir!Wenn er es böse meint, dann schmeisst er es mir im Streit an den Kopf!
Ich kann damit aber noch umgehen, und nehme es nicht so ernst!Hätte mich ja nicht heiraten müssen s48 Aber wenn ich mir vorstelle, er würde mir ständig vorhalten, dass ich schuld bin das seine Familie nichts mehr mit ihm zutun haben will!!Und ich hab gebettelt und gemacht, dass er sich für mich entscheidet und gegen seine Familie!Nee, dass würde ich nie wollen!!
Ich denke es wäre ihm lieber, wenn ich ganz einfach gestrickt wäre, und mit einem leben in TN zurecht kommen würde, so das wir nach Tunesien zeihen könnten...

Simla, ich bin ja erst 2 Jahre verheiratet, und lerne noch!!Also den tun.Mann zu verstehen grin


s27 sina82