Original geschrieben von: Simla
Original geschrieben von: Miss_Bouyahi

und dass er mit Sicherheit auch einige schlechte Tage haben wird

Du denkst aber ganz schön positiv.
"Einige schlechte Tage"...........es sind i.d.R. Monate und wenns ganz hart läuft sogar Jahre.
Viele Männer gehen in Tunesien einer Arbeit nach, haben ein Einkommen. Und selbst als Animateur bekommt man Respekt und Fröhlichkeit der Deutschen....... hier sieht die Welt jedoch ganz anders aus (siehe Post von sharaz). Hier ist man Ausländer, nicht willkommen, die, die den Deutschen noch die Arbeitsplätze wegnehmen, die, die mit Drogen handeln, grundsätzlich schwarzfahren usw.. ...........
LG Simla


Hallo simla, ja genauso ist die Realität...aber wenn man dies hier erwähnt wird man niedergemacht. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, das möchte ich ja gar nicht abstreiten. Aber wie sagt man: Wenn die Statistik sagt 80 - 90 % dann kann man wohl schon sagen: das ist die Mehrheit...Und in der heutigen Zeit (Wirtschaftskrise) kann ich sehr gut die Entwicklung in den Firmen erkennen: Zuerst werden die Ausländer mit keiner oder nicht anwendbarer Ausbildung entlassen. Bei uns in großem Stil passiert. Ich will hier niemandem psychologische Ratschläge geben - wie hier eine Beteiligte gepostet hat - aber ich habe so das Gefühl hier bei manchen, dass sie einfach die Augen vor der Wirklichkeit verschließen wollen.

Na gut man kann alles probieren, ist im Großen und Ganzen ja auch nicht so verkehrt. Aber dann bitte in einigen Jahren nicht jammern....Man hat alles ja so gewollt. sharaz