Original geschrieben von: sina82
???
Dann sag mir doch bitte was ich falsch mache, und anders machen MUSS??Sharaz!
Also in meiner Ehe/Bezeihung oder sonst was!
Da es ja anscheindne immer noch nciht angekommen ist das es ein Beispiel war....



Also ehrlich gesagt sina, ich persönlich würde meinen Mann fragen wie er das meint. Dann muss er ja Stellung beziehen. Wie armso schon gesagt hat - dies ist keine Bagatelle.
Wenn du diese Vorwürfe über Jahre hinweg hörst, könnte ich mir vorstellen (und bei jedem Menschen) dass man dies dermaßen verinnerlicht und sich vielleicht wirklich Sch...e vorkommt. Es ist ganz einfach RESPEKTLOS!!!! Ich denke du könntest z.B. mit deinem Mann reden und ihm sagen dass dich dieses sehr verletzt. Er solle bitte so gut sein und dir in Zukunft nicht mehr diese Vorwürfe machen denn er hat schließich eine Deutsche geheiratet und dies muss ihm ja schließlich von Anfang bewußt gewesen sein. Streiten ist schon normal aber meiner Meinung nach, kommt es sehr darauf an dass man den anderen nicht ständig verletzt. Es sollte eigentlich mehr eine Meinungsverschiedenheit sein. Wenn du verstehst was ich meine. Er DARF sowas niemals mehr sagen.

Sicher ist es für ihn auch schwer sich in einem fremden Land einzugewöhnen, wo er noch nicht mal hin wollte. Aber du könntest ihm ja auch irgendwann bei einer Aussprache auch mal vorschlagen in seinem Land zu leben, wenn er es hier nicht mehr aushalten kann. Vielleicht geht es umgekehrt leichter. LG sharaz