Also bei manchen Beiträgen wird mir echt schlecht!!!!!!

Wie kann man sich sowas von in einen Satz reinsteigern?!?!?

Yeah, ich hab was gefunden, über was ich mich aufregen kann..

Ihr regt euch über den Satz auf!!Was ihr aber macht ist doch ist doch kein Stück besser.....

zeigt mir eine dermaßen Unreife bis tief verletzende Gemeinheit, dass mir dazu die Worte fehlen.

Wenn ich sowas lese, muss ich mir echt nur meine Teil denken!!Kennst du meinen Mann NEIN!!!Das lass solche bescheuerten Aussagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kenne keinen tun.Mann der sich in einem Streit unter Kontrolle hat!!Wenn doch,dann muss er ein verdammt guter Schauspieler sein!!!So das ist meine Meinung!!!

Manchmal denke ich echt, hier sind Leute, die den ganzen Tag nichts besseres zutun haben,als sich drüber ausfzuregen was in anderen Beziheungen so läuft!!
Das sind die die glücklich sind wenn sie bei anderen Fehlern suchen und finden!!Weil es bei ihnen selber garnicht läuft, oder schief gegangen ist!!!!

Es wurde tausend mal gesagt das es ein Beispiel war-dieser sch..Satz- und ich verstehe nicht wie man sich daran jetzt so aufgeilen kann...



So ich hoffe ich wurde nicht zu ausfallend!aber langsam reicht mir das dumme Getue und Gerede echt.....

Entschuldigung...

Last edited by sina82; 05/05/2009 12:49.