Original geschrieben von: dreamfighter
wenn mein sohn später sich selbst dafür entscheidet kann er gerne gemeldet werden.


ich habe schon horror vor dem "urlaub". tausend sachen an die ich denken muss und festgefahrene köpfe denen ich klar machen muss, dass mein kind eben nicht vorne im fussraum stehend befördert wird.
bin ja mal gespannt was da alles auf mich zukommt und wie resisdent die meinungen sind.

wovor ich mich auch fürchte ist, dass die familie (onkel, tanten, cousins usw...) das kind nehmen und obwohl er schreit und zu mir zurückwill ihn nicht abgeben, denn man will das kind ja küssen und haben.... und babys schreien nunmal... s18


ach wenn das baby schreit dann geben sies doch wieder gerne den eltern zurück oder eine person, die es gut beruhigen kann....

war letztes jahr bei den babys meiner schwägerinnen auch so... normalerweise wird schon drauf geachtet, was die mütter wollen.

ich hoffe zb nur, dass mein kind dann nicht auf den mund geküsst wird. das ist nämlich eine sache, die ich unterbinden werde... nur sieht das dann wieder blöd aus. die europäerin halt....