also jetzt mal zu mir:

ja, mein wirklicher name ist ximena (glauben mir nämlich viele nicht), und soviel ich weiß ist er aus griechenland, obwohl mir alle tunesier, die ich bereits kennengelernt habe weißmachen wollen, daß er arabischen ursprungs ist [Durcheinander]

ich bin 20 jahre alt, wohne am wörthersee bei klagenfurt in österreich/ kärnten in meinem kleinen gemieteten häuschen gemeinsam mit meinen zwei hunden

ich bin jetzt im dritten jahr meines studiums = sozial- und integrationspädagogik und erwachsenenbildung, sowie psychologie und mache nebenher noch ein fernstudium zur diplomierten legasthenietrainerin (da fehlen mir nur noch die praxisstunden, die ich leider leider immer hinauszögere), also im klartext: juhuuuuuuu in weniger als zwei jahren bin ich dann ne "Frau Magister" [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] möchte dann aber auch noch den Doktor in Sozialwissenschaften machen...

Ich arbeite seid zwei Jahren bei meinem Papa im Notariat als aushilfe, und so nebenher hatte ich etliche jobs zum beispiel als security, putzfrau, buchbinderin und jetzt grade bin ich essenzustellerin.

am liebsten hab ich es, wenn nirgendswo in meiner unmittelbaren umgebung stress oder streit ist, dann bin ich eine kleine leseratte und diskutiere gerne (vorallem mit meinen eltern [Breites Grinsen] )

ich liebe es ein bisschen ausgefallen zu sein, obwohl ichs leider nicht mehr bin (laut meinen freundinnen bin ich zu einem verschrumpelten hausmütterchen mutiert [Breites Grinsen] ), denn ich liebe piercings und verschiedene haarfarben, überhaupt, alles was mit knallpunten farben zu tun hat...

meine lieblingsmusik ist hiphop, RnB, Rap (am besten alles auf französisch), aber ich kann auch klassische musik gut leiden nur bitte keine volksmusik, da dreh ich durch [Breites Grinsen]

ich bin normalerweisse auch sehr musikalisch, spielte klavier und gab auch schon konzerte, aber leider fehlt mir das geld, um das weiter zu führen (hab auch schon viel vergessen)

laut meinen freundinnen und allen bekannten und verwandten bin ich die geborene person für den sozialdienst (passt ja dann genau mein studium [Lächeln] ), weil ich immer zur stelle bin, wenn mich jemand braucht [hilfe] , oder weil ich anscheinend sehr neutral in wichtigen dingen sein und gute tipps vermitteln kann und mich, wenn ich finde, daß es sich so gehört, total für etwas einsetze...

und was ich mit tunesien am hut habe?
naja, wie fast jeder hier: ich bin verliebt!!!!!!!!!
aber ich habe schon immer einen hang zum orientalischen gehabt und liebe die lebensweise

gut, ich glaub, daß war in groben zügen mein Ich