Also ihr Lieben , Ich werde mich nicht einlullen lassen das hab ich fest vor und ausserdem rechne ich damit sowieso nicht.Als es klar war das ich fahre trotz alledem, habe ich mir geschworen mir einen schönen Urlaub zu machen ich werde wohl eh nicht viel im Hotel sein,Und wie gesagt auf ein weiteres Streitgespräch mit schreien und das er mir Vorwürfe macht(ich habe nämlich nix gemacht)werde ich mich nicht einlassen , dannkann er sich schwarzärgern.Ich habe viel gearbeitet um mir und vorher uns diesen Urlaub zu ermöglichen und habe mir wirklich fest vorgenommen das beste daraus zu machen.
Ich sage vielleicht nur von ANfang an das er keine Angst haben brauch das ich ihm Ärger auf der Arbeit mache davor hat er bestimmt Angst,aber das is mir viel zu dumm, dann brauch er sich ach nicht fälschlicherweise ins Zeug zu legen.
Ich will das ganze echt nutzen um damit abzuschliessen. Es geht halt jeder anders mit Situationen um und ich brauch immer die Faust ins Gesicht:-) Leider.. aber nun ja.Es wird schon schiefgehen.Er sagt ja selber ich bin besser als er.
Leider muss ich mittlerweile sagen das es momentan charakterlich wirklich so aussieht.Kommt immer auf meine Tagesverfassung an.

Und ich bin gespannt ob die Buschtrommeln losgehen:-) Ich hoffe nicht. Ich zieh mir ein cappi an und bleib inkognito;-)