Wünsche eine guten Morgen
Danke erst mal für die Antworten.
Wirklich geholfen hat mir im eigentlichen Sinne aber leider keine, da meine Fragen immer noch nicht wirklich beantwortet sind.Aber verunsichern könnt ihr mich auch nicht, es hat schon alles so seine Richtigkeit, wie es jetzt nun mal leider ist. Ich kenne meinen Verlobten übrigens schon 5 Jahre und NEIN, er hat mich noch NIE, auch jetzt nicht um Geld gebeten oder auch nur mal etwas davon angedeutet. ES gibt halt auch bei den Tunesiern wirkliche Liebe und nicht immer nur Business-Denken.
Sorry, das ich so zickig reagiere, aber ich kann dieses "alle Tunesier sind gleich und alle sind schlecht" echt nicht mehr hören. Ich habe das hier ins Forum gestellt, weil ICH diese Fragen für mich beantwortet haben und mich damit nicht an unsere Familie wenden wollte. Und ja,wenn wir nicht im Juli heiraten wollen würden, dann würde er den Militärdienst auch durchziehen, aber so ist es grade ein denkbar schlechter Zeitpunkt. Vielleicht habe ich ja Glück und es geschieht noch ein Wunder, denn heiraten werde ich ihn auf jeden Fall, ob nun im Juli oder später.
Also danke noch mal an alle, die mir versucht haben zu helfen.
Wünsche euch einen schönen Tag und mir viel Glück