Hallo zusammen,

ich werde mich hier nun ein letztes Mal zu Wort melden. Bin ja nun seit Monaten stille Mitleserin und ich muß Euch wirklich sagen, was ihr hier an Gemeinheit und Gehässigkeit zu Tage bringt, das ist wirklich unglaublich.

Ihr fühlt euch offentsichtlich nur wohl, wenn ihr im Rudel über jemanden herfallen könnt.
Dabei müßtet ihr am ehesten verstehen, wie sich yasmin fühlt und wie schwer das Warten fällt. Als wärt ihr damals anders gewesen. Nein, es macht ja Spass sie als dumm und naiv hinzustellen und euch als groß und allwissend!

Ihr müßt euer persönliches Leid nicht an neuen Usern auslassen, die ganz normale Fragen stellen.

Hier muß man nur piep sagen und schon ist der tunesische Freund ein Hochstapler, Betrüger oder ihr zerpflückt die Beziehung von Fremden in jedem Detail, obwohl ihr von Nichts etwas wißt. Das war nun mal auf Madam-Mim´s threadt bezogen.

Warum ist das so? Schaut Euch mal in Eurem Forum um, wenn ihr denkt, ich tue Euch soeben Unrecht! Ihr seid nur am stänkern und rumzicken. Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen.

Wo ist Frau Poser in diesen Fällen? Warum wird hier nicht auf die Wahrung der Nettikette hingewiesen. Warum wird zugelassen, das Menschen, die gerade eine schwere Situation erleben, so beleidigt und erniedrigt werden? Darauf suche ich schon lange eine Antwort...kann aber keine finden. Habt ihr etwa vergessen, dass sich da Menschen hinter den Pc´s befinden? Habt ihr vergessen, dass diese Menschen echte Gefühle haben?

Ich weiß nicht, woher ihr das Recht nehmt, Euch dermaßen arrogant und herrscherich aufzuführen. Ich finde es peinlich und ich kann mich mit sowas nicht indetifizieren.

Bitte denkt mal darüber nach! Antworten ob positiv oder negativ sind ja ok, aber wahrt den nötigen Abstand und unterlasst das Gehetzte in den Threads!!!!!

Liebe Frau Poser,

ich wünsche eine Löschung aus diesem Forum.

Vielen Dank

Mondstein


I never feel cold, because I have my own sunshine!
… Deep, deep in my heart u are saved forever!