Ich quassel einfach mal los!! *smile*

Also ich bin die Franka, 23 und in Magdeburg geboren! Ging zur Grundschule / Sportgymnasium und Gymasium! Naja 2000 schrammte ich knapp am Abi vorbei! Damals ein Drama, heute nicht mehr! Hab dann ein 1 Jähriges Praktikum gemacht! Meine Fachhochschulreife erlangt und dann eine Ausbildung als Mediengestalterin in einer Werbeagentur gemacht! 2004 erfolgreicher Abschluss!

Leider bin ich jetzt arbeitslos aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Werde wenn alles klappt mitte November nach Braunschweig umziehen(mit meinem tunesischen Freund--> für den Bezug zu diesem Forum! *smile*! War 1996 das erste Mal in Tunesien. Genau Port el Kantaui. Hab eine Rundreise durch Tunesien gemacht und fast ALLES gesehen, hihi sogar die Heimatstadt von meinem Freund!

öhm noch was zu mir? Ich liebe Musik über alles. Ohne Musik geht es einfach nicht! Höre so 89.0 RTL..also so arschwackelmusik! Gehe gerne in die Disko tanzen und schlürfe gerne Cocktails!
Ich fahre super gerne Inliner, auch wenns anstrengend ist! Gehe gerne im Sommer schwimmen und plantschen!
Zur Zeit lese ich das Buch *das Parfüm*, Lieblingsfilme gibt es so nicht!

Naja es gibt eigentlich vieles was mir spass macht! Nur alleine mach ich selten was. Also wenn das mit meinem freund oder familie und freunden!

Liebe Grüße Franka