Hey, muss das grad mal los werden weil ich sonst "überkoche"!

Habe heute eine alte Bekannte wieder getroffen und wir haben uns so unterhalten über all das was in den letzten Jahren so passiert ist.

Naja, ich Ihr dann auch erzählt das mein Männe aus Tunesien ist, wir ne kleine Tochter haben u.s.w.....daraufhin erzählte Sie mir dann auch gleich das Sie und Ihre Familie auch letzten Sommer auf Djerba waren für ne Woche und es ganz schön war. Naja, bis dahin dachte ich noch "schön"!

Doch dann fing Sie an zu erzählen, das es Ihr aber nicht gefallen hätte das die Einheimischen in Tn so arg doll riechen....ich dann so "HÄ?" wie riechen?
Naja, Sie meinte man kann die Tunesier riechen, die hätten so nen komischen Geruch an sich. Da habe ich noch gelacht und meinte das es gut sein kann so nach ner Extra grossen Portion Harissa s60

Dann machte Sie aber weiter und fragte mich doch tatsächlich wie es denn für mich wäre, wenn ich meinen Mann anfasse?....ich nochmal so HÄÄÄ? Wie?
Naja, Sie meinte da er ja etwas dunklere Haut hat, fühlt die sich ja auch sicher anders an. Ihre Vermurung war :So wie Leder!
Ich war irgendwie ziemlich verdutzt und sagte Ihr dann das sich seine Haut anfühlt wie meine und Ihre auch...normal halt. Sie konnte das nicht glauben und sagte doch tatsächlich zu mir, Sie könnte so eine komisch riechende Haut nicht anfassen, allein beim Gedanken daran würde Sie Herpes bekommen, da sie sich davor ekelt.

Ich habe Sie dann für bescheuert erklärt und bin gegangen!!!

Was soll sowas? Ist euch sowas schon mal passiert? Wollte Sie mich provozieren oder ist Sie einfach so blöd?
Ich könnte platzen dadrüber...in dem Moment hätt ich Ihr am liebsten.......grrr... s83
Lieben Gruss...


illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~