Antwort auf:
Die deutschen alleinerziehenden Mütter, die das alles recht locker sehen, sind meist die, deren Kinder sich bereits in D schon schwer tun....


DAS geht gar nicht...sorry !



Im Übrigen würden Äußerungen wie:

Antwort auf:
Das Du aber auch immer auf den armen, stolzen Tunesier rumhacken musst! Versteh ich nicht...
Ich hingegen liebe Tunesier und am liebsten mag ich sie wenn sie in Deutschland sitzen, da sie in Ihrem eingenen Land keine Zukunft mehr gesehen haben und dann aus der Ferne die Lorbeeren ihrer Gesellschaft verbittert in Foren verteitiden. Die langen Schlagen vor den Visaabteilungen der Westlichen Länder sind ja nur Fatamorganas, die Beznesser nur Einbildungen frustrierter Deutscher Frauen und die hunderten Menschen, die jedes Jahr im Mittelmeer absaufen, sind nur Propaganda der westlichen Presse. Tunesien ist ja soooo Toll!!


ODER :

Antwort auf:
Habe auch gerade gedacht, dass so viele TN nach Europa wollen und wennn sie hier sind, wollen nur ganz wenige wieder zurück und das wo es in TN viel besser sein soll.


ODER :

Antwort auf:
Was machen eigentlich all die Tunesier hier, wenn es doch dort so toll ist? So schlecht scheint es hier dann doch nicht zu sein.


ODER :

Antwort auf:
ich denke mal, entweder gilt die alte regel „don’t feed the trolls“ oder einer von den brüdern hat mal wieder langeweile…


an die Adresse eines Forums-Oldies gerichtet haarsträubende Diskussionen hervorrufen würden...aber hier geht es ja "nur" um (einen) Tunesier..

Merkt ihr was ?

Wenn man wollte, könnte man arroganten Rassismus statt Meinungsäußerung annehmen.

Sorry, aber so schlimm kann die ich Beiträge von Khalika nicht finden !
Im Übrigen halt ich Simla für tough genug, sich selbst zu wehren, wenn sie glaubt das tun zu müssen.

Schönen Abend noch
Nishba

Antwort auf:
Als Tunesier erlaube ich mir darauf zu reagieren. Nennt es nun Patriotismus oder wie auch immer, ich bin stolz auf TN und ich gehe mal davon aus, dass ihr Euch auch nicht alle Hetzerei über Deutschland kommentarlos hinnehmen würdet? LG

s11

Last edited by Nishba; 06/07/2009 22:23.