Liebe Kasi,
wie du dich fühlst, können wir uns (zumindest die, die so etwas glücklicherweise noch nicht erleben mussten) bestimmt nicht einmal ansatzweise vorstellen. Es tut mir unheimlich leid für dich! Aber vielleicht nimmt das Ganze noch eine gute Wendung. Ich denke an dich und drücke alle Daumen.
Etwas kommt mir aber komisch vor: Wieso sollte dein Mann ausgewiesen werden? Wenn ich mich recht erinnere seid ihr doch schon mindestens 6-7 Jahre verheiratet. Eigentlich kann das doch nur passieren, wenn er massiv Dreck am Stecken hat (davon gehe ich jetzt mal nicht aus). Und selbst dann dauert das doch immer endlos lange, bis tatsächlich mal was passiert. Hätte er wirklich etwas schlimmes verbrochen, so wäre er doch zuerst zu Gefängnis verurteilt worden. Da er eine gültige Aufenthaltsgenehmigung hatte, kann er nicht so einfach ausgewiesen werden.
Ich halte die Geschichte mit der Ausweisung für sehr unwahrscheinlich. Viel mehr denke ich, dass er einfach keine Lust mehr auf Deutschland hat und bei ihm irgendeine Sicherung durchgebrannt ist.
Ich kann mich noch an einen Beitrag von dir erinnern (liegt einige Zeit zurück), in dem du geschrieben hast, dein Mann würde dich betrügen und schlagen.
Und jetzt so etwas.... da kann es einem schon eiskalt den Rücken herunterlaufen.
Leider kenne ich mich mit dem Thema Kindesentführung nicht aus, aber vielleicht haben andere Mitglieder noch richtige Tipps für dich.
Fühl dich gedrückt,
Toblerone