Ich habe nicht gesagt, dass jedes Baby zum Babyschwimmen geht, ich zähle dir Beispiele auf. Und in Tunesien lernen die Eltern ihre Kinder nicht schwimmen, sondern tauchen sie erstmal mit dem Kopf unter Wasser, habe ich schon sooft gesehen...

Also ich kann mich über die Höflichkeit und Bitte und Danke in meinem Umfeld nicht beschweren und rotzfreche Kinder habe ich in Tunesien auch schon oft gesehen. Die Kinder haben oft keinen Respekt vor Leuten die sie nicht kennen, zu ihrer Familie ja, aber das ist auch viel Angst.

Fast alle Frauen arbeiten in Tunesien, wenn sie nicht 5 Kinder haben oder so, meistens kümmert sich die Oma oder Uroma um die Kinder.

Zur Erinnerung, ich weiß nicht was du für deutsche oder binationale Familien kennst, aber wir haben WErte und natürlich bekommt mein Kind auch die Werte der Kultur seines Vater mit, man kann beides machen!!! Wenn man sich bemüht, es hat nie jemand gesagt, das so eine Beziehung einfach ist.

Die Deutschen lassen sich darauf ein, weil sie immer denken, bei mir ist es anders!!! Aber die Männer die du beschrieben hast, die angeblich ein Kind angedreht bekommen haben,(frag mich nur warum, man hat ja nicht mal ne Aussicht auf Unterhalt), die sind sicher nur aus wirtschaftlichen Gründen hier.

Ursprünglich ging es hier mal um Kindesentführung und solche Männer, die aus wirtsch. Gründen hier sind und von der bösen Deutschen ein Kind angedreht bekommen haben, sollen die Kinder einfach bei ihren Müttern lassen.

Also ich würde mich nicht verkaufen, um wirtschaftlich besser zu stehen, das ist Prostitution. Das schlimme ist die Familien wissen das ja auch noch.
Na da stimmt dann doch irgendwas mit den WERTEN nicht!!!