Also nun muss ich doch mal was dazu sagen...

ich weiss net woher ihr das immer nehmt.
Klar kann das wieder ein Fall von Bezzness sein, aber es MUSS es doch net sein oder????

Ich kenn einen Fall, die Frau hat den Mensch der zwar kein Animateur war aber einen etwa gleichbegehrenswerten Job im Hotel hatte nur ein paar Std. während des gesamten Urlaubs gesehen. Sie flog nach 9!!!!!!!!!! Monaten wieder runter und er mietete eine FW. da lernten sie sich im Grunde *kennen* wenn mann das für eine Woche sagen kann.
Auch seine Familie und sein Umfeld waren involviert.
Nach nicht mal einem Jahr haben sie geheiratet, und sind heute noch glücklich.........den einzigsten Stress den sie zur Zeit grad mit ihrem Mann hat ist die Sache: * wie bekommen wir das alles in unseren Peugeot hintenrein und obendrauf???? Das halbe neue Haus muss mit........*
Tja das kann in Stress ausarten wenn man mit nem Tunsi verheiratet ist.... ich sehs bei denen beiden.... lach.

Also nicht immer ist Bezzness im Spiel auch wenns verdammt schnell manchmal geht. Lasst den Frauen doch ihr Verliebtsein und das Glücksgefühl. Halten und verhindern werdet ihr es doch eh net....
Die Frau da oben liess sich auch von niemandem reinreden........Hamduleh...


Die Geschichte mit dem Perso/Reisepass ist allerdings saublöd gelaufen, allerdings muss ich sagen hat mich in keinem Reisebüro jemals jemand gefragt ob ich in Pass habe, egal wo ich in der Welt hingeflogen bin.....

lg Yvonne