Nachtrag:

Die Benutzngszeit hatte ich im vorherigen Beitrag nur mit 21 Stunden grob geschätzt.
Mittlerweile habe ich die Zeiten aufgrund meiner Gesprächsprotokolle genau festgestellt - in den 9 Tagen wurde zusammen 11 Stunden und 7 Minuten lang (aufgerundet) telefoniert, also mit anderen Worten lediglich 1 (EINE) Stunde und 14 Minuten pro Tag.

Der Gebrauch einer "Flatrate" mit etwas über einer Stunde pro Tag stellt in den Augen von KLEEMA also bereits einen Mißbrauch dar, der sie insbesondere dazu veranlaßt, anzunehmen, daß die Telefonnummer nicht zu privaten Zwecken angerufen wurde.

Auch die Kosten-Nutzen-Rechnung sieht bei 11 Stunden schon anders aus, mit 99 zu 20 ergibt sich da "nur" noch eine Ersparnis in Höhe von ca. 80 Euro.

Es schält sich also immer deutlicher heraus, mit welchem unseriösen Geschäftsmodell hier gearbeitet wird.