Hey ihr,

das erste Mal war ich im Sommer 2008 im Omar Khayam,...hat mir suuppper gefallen das Hotel ist einfach Klasse,...dort hab ich auch meinen Schatz kennengelernt...heute arbeitet er im Dar Khayam....ich wohne zwar bei ihm Zuhause, aber während seiner Schicht verbringe ich vieel Zeit im Dar Khayam. Und das mit dem Essen und den Löffeln kann ich nicht bestätigen...kleine Löffel gibt es und das Essen ist super. Die Animation ist in beiden Hotels Spitzenklasse und es gibt jeden Tag unterschiedlich Shows. Klar der Pool im Omar find ich schon schöner, da dieser quasi direkt neben dem Meer liegt. Es kommt drauf an wo man untergebracht wird, es gibt sowohl im Omar als auch im Dar Khayam Zimmer im Haupthaus und in den Bungalows, wobei die Bungalows viel schöner sind. Mein Freund hat gewechselt, weil er es in Dar Khayam angenehmer zu arbeiten findet. Die Kollegen sind netter und mit den Gästen kommt er auch besser klar,...im Omar sind ihm zuviele Franzosen löl...die mag er nicht so....
Das Hotel insgesamt ist zwar sehr schön, aber man sollte beachten das es "nur" 3 Sterne hat,....es gibt viele Angebote für 4 Sterne Hotels die günstiger sind....das Hotel hat halt viele Stammgäste und ist sehr beliebt....daher die teuren Preise...Wenn jemand über Weihnachten und Silvester dort hin will kann ich nur empfehlen mega hammer Programm...die geben sich echt super viel Mühe..