[quoteSalam, aber man sollte auch Rücksicht auf die gläubigen Muslime hier nehmen für die das Thema Sex nunmal ein Tabuthema ist] [/quote]

Ich bekomme grad echt die Krise. Warum sollten wir immer auf euch Rücksicht nehmen? Das ist nun mal kein muslimisches Land, auch wenn viele von euch hier leben. WIR sind es gewöhnt über solche Dinge zu reden, warum auch nicht. Schliesslich ist ja nach eurem Glauben eh alles von Gott gemacht, also auch der Sex. Steht bei euch irgendwo,dass man darüber nicht sprechen darf?
Weisst du, ich war mit einem sehr gläubigen Muslim verheiratet, und wir haben viel über Sex geredet. Denn mein Mann hat immer gesagt, Sex ist sehr wichtig in einer Beziehung und es liegt am Mann, dass gute Sexleben aufrecht zu erhalten. Also muss man sich darüber unterhalten. Auch die Männer tauschen untereinander ihre Erfahrungen aus und geben sich Tipps, damit sie die Frauen noch glücklicher machen können.

Und jetzt habe ich ihn eben gefragt. Er hat gesagt, dass die Muslime, die meinen, man darf nicht über Sex reden, UNWISSEND sind. Im Gegenteil,es ist ein MUSS.