Original geschrieben von: Mahdaoui77
Ich habs mal als Austauschmöglichkeiten für "Tunesienliebhaber" verstanden und nicht um alles schlecht zu reden.

Nein, es ist kein Tunesienjubelforum. Im Moment noch ist es zumindest in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch möglich, seine Meinung zu äußern, auch wenn sie nicht der vorgegebenen Linie entspricht.

Original geschrieben von: Mahdaoui77

Ich habs doch klar beschrieben, wer spielen will, weiss er muss unterschreiben und der Ausweis gilt als Pfand, wem das nicht gefällt, der lässt es.

Da gebe ich Dir recht. Andererseits ist das aber ein berechtigter Einwand, denn in Tunesien gibt es oft nicht nur "ein bißchen" Schwund.

Original geschrieben von: Mahdaoui77

Du erinnerst mich an Ausländer, die in Deutschland leben und sich immer über dieses Land beschweren.

Tja, damit muß ein Deutscher halt leben - man kann ja nicht von Ausländern zwar ihr Geld und ihre Arbeitskraft annehmen, Ihnen die eigene Meinung aber verbieten wollen. Zu den Ländern, wo das so ist, zählen eher einige aus dem arabischen Raum, als aus dem westlichen...
Wenn allerdings jemand nach Deutschland kommt, da nur die Hand aufhält und trotzdem beständig rummosert, dann darf man ihm diese Frage schon stellen, bzw. ihn dazu auffordern, woandershin zu gehen, denn in dem Falle hat man da ein wirklich moralisches Recht zu.