es tut mir leid, aber ich muss das thema hier nochmal ausgraben. nicht wegen dem eigentlichen ursprungsanliegen, sondern vielmehr wg dem titel & den hierin auch aufgetauchten "märchen" aus TN...á la "im knie" und "das beste stück fällt ab"...

grund hierfür ist eine andere anekdote...wenn's net so traurig wär, wär ich jetzt grad vor lachen vom stuhl gekippt....:

hab grad mit TN telefoniert und wurde um rat gefragt.... jaja....ist eine frau noch jungfrau, wenn der finger da ist, wo man pipi macht?! ähem....
meine entgegnung: da passt doch gar ein finger hin laugh gegenargument: doch, denn sonst hätte es ja wehgetan & geblutet...sprich: da wo man pipi macht, tut der finger nicht weh?! ahja...da hab ich was gelernt....

der betroffene war recht aufgelöst und meinte, er liebt die frau ja und sie macht ihm nun stress, da sie bereits seit 5 jahren zusammen sind und eben weil sie noch jungfrau ist, niemals richtig sex hatten, immer nur "anders"...was bitte ist anders?! - ähem, alles was nicht normaler sex ist... sprich sie macht alles & lässt machen, nur die eine stelle ihres körpers ist tabu.

ähem stellt sich mir eher die frage: ist sie moralisch gesehen dann überhaupt noch jungfrau?! weil mal ehrlich, im vergleich zu sämtlichen anderen praktizierten dingen ist der finger ja dann wohl eher ein kleineres problem...

damit der schöne schein aufrecht erhalten wird, behauptet sie ihm gegenüber nun vehement, er hätte ja gar nicht "dort" mit seinem finger landen können, es müsse ja "da" (pipi) gewesen sein, weil sie ist ja noch jungfrau - sprich "verschlossen"....

ohje....das klingt alles wie mittelalter....und wie gesagt, ich wollte ja schon in tränen ausbrechen vor lauter lachen, aber andererseits dachte ich, ist das sicher auch nicht nett und hab mich zusammengerissen....

bedauerlich, dass es nicht sowas wie "dr. sommer" in TN gibt.... die hätten sicher viele leserbriefe zu beantworten....

sorry, wollt hier keinem zu nahe treten oder irgendein totes thema zum leben erwecken, aber ich musste das jetzt mal niederschreiben, da ich meinen kopf grad immer noch nur am schütteln bin....

schönen abend und schöne ostern - vorsicht beim eier verstecken :P nicht dass die auch im falschen eck landen....