Original geschrieben von: Cheker
Nun, von Einheimischen kann man ja in dem Sinn nicht wirklich sprechen, denn Ihr wohnt ja in D, oder?

Meine Schwester lebt seit Jahren in China. Sie fühlt sich trotzdem weiterhin als Deutsche und kann sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht als Chinese fühlen.
Und wenn ein Tunesier (egal welchen Pass er besitzt) "zu hause" minigolfen geht......dann denke ich schon, dass man von "Einheimischen" sprechen kann wink
Und ich denke auch, dass MH-Ehegatte das ganze durch sein tunesisches Auge betrachtet hat und nicht durch das Touristische (gab es nette Sitzgelegenheiten, wie war der Kaffee, waren die Toiletten sauber wink usw.)

Also hier bei uns gibts ne Adventure-Minigolfbahn http://www.adventure-golfpark.de/index.htm das ist echt nett und sehr gut besucht. Dann haben wir noch eine um die Ecke - nie was los. Denke, man muss einfach was besonderes bieten, damit es sich lohnt.....die Leute aus der Umgebung kommen etc..
Und wie gesagt - ich vermisse die homepage (die man schon im Vorfeld hätte anlegen können).
LG Simla