Original geschrieben von: Mahdia_haeti

@ Simla (glaub du hast danach gefragt) : dieses Grundstück liegt zwischen 2 Hotels, ist vom Vincci Nour zugänglich und von der Strasse her auch.
So kann also jeder hin gehen. Übrigens meinem Mann ist das glaub ich recht Wurscht ob da n Cafe dabei ist oder sonst was, es ist für ihn ein schöner Nebeneffekt.

Hallo MH,
naja.....man dreht es halt gern wie man will....ich bin Deutscher, ich bin Tunesier.....eben so wie man es braucht wink Denke doch auch, dass Du beim deutschen Elternabend Dich nicht zurück hälst weil Du ja nur Gast bist und eigentlich in Tunesien zu hause bist wink

Gut, also wenn es von der Strasse aus zu erreichen ist, ist es ja kein Problem. Ich kenne das Vincci Nour nicht.......wie sieht es da aus? Freut man sich, wenn die Minigolf-Spieler anschliessend dort noch kurz in den Pool hüpfen?
Und ob da ein Café dabei ist.........war mir klar, dass es den Einheimischen aus Mahdia nicht interessiert - mich aber. Denn ich würde als Uneinheimischer extra diese Minigolf-Anlage anfahren und da hätt ich dann gern einen netten Sitzplatz, Kaffee, usw..... smile ...genau DAS war es, was ich meinte, Dein Mann sieht es nur mit seinen (einheimischen) Augen.
LG Simla