Original geschrieben von: Simla
Original geschrieben von: ammoura

Original geschrieben von: Simla

....ist doch toll, dass das Goethe Institut einem direkt die Papiere für die FZF in die Hände drückt......


simla das war so.... ich weiß nicht was dein problem ist weil das komnt mir schon die ganze zeit so vor als ob du deknst ich erzähle nur ....


Wenn Du denkst ich denke nur, dann muss ich Dich enttäuschen......denn ich weiss wink Aber was ich denke ist auch nicht so wichtig, denn ich komme aus der Branche, wichtig ist mir nur, was die anderen User denken.

Das heisst also, beim GI hat eine richtige Beratung statt gefunden? Denn um den passenden Antrag einem bestandenen Prüfling in die Hand zu drücken, muss man ja wissen welchen Zweck er in der Zukunft anstrebt (Nachzug zur deutschen Ehefrau, Nachzug zur ausländischen Ehefrau, Nachzug zum deutschen Kind, Sprachkurs, Studium, Ausbildung, Praktikum, Werkvertrag, Austausch für Hochqualifizierte, Eheschliessung mit einem dt. / mit einem ausländischen Part und und und......und da sind ja jeweils ganz andere Unterlagen erforderlich)...mal abgesehen davon, strebt nich jeder Prüfling eine Einreise nach D an.
LG Simla


also simla,

was den für eine beratung? also in der klasse wo mein mann war war 9 schüler und jeder hatte das selbe ziel wie er...
waren verheirateet mit deutscher frau oder deutschem mann, wie gesgat ich kann nur sagen das es so war er hat die papier von seiner lehrerin bekommen wie alle anderen auch... wo arbeitest du den ? wenn ich fragen darf.
lg


*Leben und Leben lassen*
*Elhamdollah je rabbi*