Original geschrieben von: walter
Hallo Nela!
Was wundert dich da?
Das ist doch in De genauso.
In Tn ist das Hippe Handy oder die Markenschuhe noch meeehr Statussymbol als in De.
Aber die Handys sind genau gleich teuer als in De.
Ich habe einige Male die Angebote umgerechnet. Nur für den Tn ist die Summe natürlich viiiel größer als bei einem De Einkauf.
lG Walter


Also das würde mich jetzt ja schonmal interessieren wo sie diese angeblich gleich teuren Handys in TN gesehen oder gekauft haben.

Denn auf meine nachfrage haben sie ja immer noch nicht geantwortet !

Und auch wenn sie einige Male die Angebote umgerechnet haben, was denke ich auch jeder andere hier selbst machen kann, sind es trotzdem nicht die gleichen Preise wie in Deutschland. Da das Angebot in DE ja auch viel größer ist als hier !

Was glauben sie eigentlich Herr Walter woher die in TN verkauften handys her kommen ...!?!

*Richtig* !!!
haupsächlich aus Deutschland, Frankreich und Italien.

In den meisten Fällen werden die teuren handys mit Simlock gekauft da diese ja dann bekanntlich billiger sind (allerdings geht beim Simlock und Branding unlocking die für manche sehr wichtige Garantie verloren!)

Anschliessend werden sie dann in TN wieder an einigermahsen "Wohlhabende" Tunesier wieder verkauft, und das bei einem Gewinn von ungefähr 30 bis 100 %

In meinem Fall spielt die Garantie eine wichtige rolle, so das ich stehts handys ohne simlock bestelle, und den entschprechenden Preis auch in kauf nehme !

Also, wenn jemand einverstanden ist und in den nächsten Tagen nach TN (Monastir) fliegt, bitte melden!!!
Alles weitere bitte per PN.

Es gibt hier nämlich eine hohe nachfrage nach dem "Samsung i8910 HD" !


Last edited by samy08; 08/05/2010 18:38.