Hi

Sorry, ich habe jetzt brav alles durchgelesen, aber wirklich nirgendwo etwas gefunden, das explizit die Bedeckung des Kopfes oder der Haare fordert. Du hast mir auch meine Frage nicht beantwortet, ob mit dem Schmuck die Haare gemeint sind.
Und falls damit die Haare gemeint sind, dann verstehe ich nicht, dass man nicht Haare schreiben kann, denn dann wäre es klar. Aber so ist es überhaupt nicht klar, sondern reine Interpretationssache. Und wenn wirklich die Haare gemeint wären, was soll dann dieser Satz:

"Und sie sollen ihre Füße nicht so (auf den Boden) stampfen, daß bekannt wird, was sie von ihrem Schmuck verbergen."

Was soll denn mit den Haaren passieren, wenn man auf den Boden stampft. Es wäre mir bei richtigem Schmuck eine logische Aeusserung, denn dann könnte man dabei das Klimpern evt. hören.

Und auch das ist ja wieder mal der absolute Hammer:


In diesen Übelieferungen ist von Frauen die Rede, die mittels ihrer sexuellen Reize Männer betören und diese in die Irre führen ( zu unehelichen sexuellen Praktiken verleiten oder anregen ).
Frauen die mittels ihrer engen und/oder durchsichtigen und/oder freizügigen Kleidung

Immer sind die Frauen die Bösen, die Verführerinnen und darum muss man sie verstecken, damit die ach so armen Männer nicht den falschen Weg einschlagen. Ist denn das starke Geschlecht so willenslos, sind sie so schwach, kennen keine Selbstbeherrschung und können sich nicht zusammen reissen?
Wow

Wenn das so ist, dann sollte man sich mal überlegen, ob man auf dieser Welt nicht das starke Geschlecht an die Macht lassen sollte und damit meine ich sicher nicht die so leicht manipulierbaren Männer. Wäre sicherlich keine Verschlechterung für das Leben aller dieser Welt.

Kayla