Meiner Meinung nach ist es ihr durchaus bewusst, dass er sie nicht liebt. Sie verdrängt es nur. Somit sind alle gut gemeinten Ratschläge für sie nur nervig. Wie bereits gesagt ist es am besten, im Notfall für sie da zu sein. Aber meiner Meinung nach sind beide Seiten schuld. Und die von 37°, die soviel Geld verloren hat ist wirklich naiver als naiv. Bei einem bestimmten Betrag, den man an Schulden macht, muss doch das Gehirn einsetzen und die Notbremse gezogen werden.

Ich kenne auch so einen Fall in TN. Sie über 60 J. und er bestimmt 35 J.. Als sie bemerkte, dass er mit einer tun. Nachbarin fremdgeht, war ihr Kommentar dazu: " Naja, das was ich habe, kann sie ihm nicht bieten". Und damit hatte sie ihr Geld gemeint. Also, ist sie sich schon der Tatsachen bewußt und meint sie müßte ihn wie einen Hund mit Geld an sich binden. Sie nutzt ihn da ja auch irgendwo aus smile. Jeder sollte seine Erfahrungen machen und ich kenne auch niemanden, der wirklich im Ernstfall auf Tipps oder Ratschläge hört. Da gibt es immer zwei Seiten.