Hallo smile
nein, öffnet leider nicht.....bei hardcoreAMIGA gibts auch dafür mehrere Erklärungen (die will ihn - er aber sie nicht, die ist nur sauer weil er schluss gemacht hat, die hat ihn nur gelistet weil er sie immer abblitzen lassen hat usw. usw. usw.) Leider ist dies ja auch z.T. so.........gelistet wird ja nicht nur nach Beweis.

......vielleicht liest sie ja hier, oder in anderen Foren.....hauptsache für sie es wird weichgespült. Sie wird die passenden User um sich herum basteln, die, die ihr gut tun, zureden, inshallah wird alles gut.......aus Tastaturen die selbst noch nicht im trockenen sind.
Ich hab heute irgendwo gelesen "ich bin konvertiert und beten und das ganze lern ich später". Unglaublich - und wenn man das so liest, scheint sie selbst wirklich das zu glauben was sie da schreibt. Wahnsinn.......manche Frauen haben sich wirklich selbst verloren und merken es nicht!


.....wenn der Fall "danach" nicht so tief wäre, würde ich mich mit ihr freuen, denn ihr geht es soooo gut, sie ist so glücklich, losgelöst, zufrieden, lebensfroh................