Antwort auf:
aber wasy Du da schreibst ist eigentlich nicht wahr.
Das eigentlich finde ich bei dem Satz sehr interessant...Musst du ja nicht glauben was ich schreibe...


Antwort auf:
so wie Du es beschreibst, dass der dt. Pass automatisch nachgefragt wird, diesen Fall hatte ich noch nie
Kann gut sein das es dir noch nie passiert ist...So ist es aber...Kann aber auch gut sein das es bei dir wichtiger ist die Ausreise-Erlaubnis des Vaters zu haben...
Antwort auf:

Ich hatte zum Beispiel einen Fall am Flughafen, da wollte man mich passieren lassen, samt meiner Mutter, meine Kids sollten aber dort bleiben, da mein Mann nicht per Telefon zu erreichen war. Er hatte zu diesem £Zeitpunkt keinen Urlaub und ist in Deutschland geblieben.
Da er am Telefon nicht antwortete, hatte derjenige so entschieden. Ich diskutierte mit ihm und verlangte nach seinem Vorgesetzten,der dann in einem Nebenraum bei meiner Schwiegerfamilie anrief unde sich versicherte, dass die Kids auch tatsächlich einen Vater in Deutschland hätten. Dann war es okay. Nur ein Beispiel. Näöchstesmal mehr. Und es war ihnen egal, was im dt. Pass stand
.

Das ist ja alles schön und gut...Aber eigentlich musst du doch auch wissen, das man diese Erlaubnis vom Vater braucht...Oder weisst du das etwa nicht...?

LG Alina


Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News