Also entweder bin ich hinterm Mond daheim und weiss nicht was Sauberkeit ist, oder ich habe jedesmal die einzige Kabine die Sauber ist. Wir sind auch dieses Jahr, wie jedes Jahr mit der Splendid nach Hause gefahren und wieder zurück. Hin am 27.08. und zurück am 11.09.
Wir sind immer sehr sehr zufrieden. Essen und trinken nehmen wir halt alles mit. Sonst können wir aber in keinster Weise meckern. Die Kabine ist sauber und ordentlich. Gestunken hat bei uns noch nie irgendwas. Bilder habe ich auch gemacht, die allerdings sind nicht für die Öffentlichkeit.

Der Pool war nicht in Betrieb, ja das stimmt, aber das ist im Grunde auch nur für die Kids, habe noch nie Erwachsene drin gesehen. Und da kaum noch Kids an Bord waren, wurde der eben nicht betrieben, genauso wie die Kidsanimation.

Wir sind immer sehr zufrieden und buchen auch die nächste Reise, inchallah im November diesen Jahres mit der Splendid.

Ich kann gar net verstehen wie man das Schiff als verdreckt.... bezeichnen kann. Und ich bin ganz sicher nicht *un-*pingelig!!!

Übrigens ab 2 Std.Verspätung gibts direkt bei der Reederei Gutscheine, auch im Nachhinein, für die nächste Fahrt. Wir sind allerdings noch immer pünktlich gefahren, also einigermassen...einmal hatten wir 8 Std. aber damals gabs den Regress-Anspruch noch nicht.

lg Yvonne

Last edited by Mahdia_haeti; 16/09/2010 00:27.